Neuer Versuch mit der Almased Diät

Lange Zeit hab eich hier nichts mehr geschrieben. Es wird mal wieder Zeit einen Eintrag zu hinterlassen. Gewichtsprobleme sind immer noch ein Thema für mich. Ich neige dann dazu aber eine oder zwei Wochen das Gewicht mit der Almased Diät zu bekämpfen.

Viel Motivation habe ich dabei bei einer anderen Bloggerin gefunden mit dem Namen Anja. In ihrem Almased Blog kann man auch ganz gut den Kampf mit den Pfunden nachvollziehen.

Den Tipp Milch statt Wasser zur Verdünnung zu nehmen hat sie wohl von mir 😉  Schön allerdings eine weiteren Mitstreiter im Netz zu haben. Davon sollte es mehr geben.

Advertisements

~ von abnehmen20 - Oktober 8, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: