Almased Diät

Jetzt habe ich schon etwas länger nicht mehr geschrieben. So kurz vor Weihnachten ist es aber auch echt schwer immer die richtigen Sachen zu Essen. Angelehnt an die Almased Diät, nehme ich jetzt Abends einen Almased Drink aus der Apotheke zu mir. Das macht echt erstaunlich satt und hat wenig Kallorien. Der Geschmack ist aber nicht jedermans Sache. Ich mische das Pulver mit Milch und gebe einen kleinen Tropfen Sonnenblumöl dazu. Dann ist es auch genießbar. Mal schauen, wie ich damit über die Runden komme. Sollten wir uns nicht mehr vorher hier treffen, dann wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Advertisements

~ von abnehmen20 - Dezember 11, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: