Besondere Geschenke

Ich bin ja ein Fan von besondere Geschenke. Jedenfalls versuche ich immer was besonderes zu finden. Gestern hatte ich ja Geburtstag und ich hoffe immer, dass sich die Leute auch etwas Gedanken machen beim Schenken. Was soll ich sagen, denn diesmal habe ich eine Tasche für mein Notebook bekommen. Aber nicht irgendeine Tasche sondern aus geflochtenen Sicherheitsgurten in schwarz weiß. Die Schimmert sensationell und die habe ich auch noch nirgends gesehen.  Die Umhängetaschen gibt es in vielen Farben. Echt ein Geheimtipp will ich mal meinen.
Die Grillparty gestern allerdings wird sich wohl nicht so toll aufs abnehmen auswirken, obwohl, ich habe aufs Brot verzichtet. Beim nächsten wiegen werden wir ja sehen, ob ich zugenommen habe. Bis dahin, genießt den Sommer.

~ von abnehmen20 - Juni 18, 2008.

Eine Antwort to “Besondere Geschenke”

  1. Man darf auch mal zunehmen, hauptsache die tendenz stimmt. Zumindest ist das gerade mein Motto beim Abnehmen.

Kommentar verfassen

 
