Schlank im Schlaf

Über das Forum aus meinen letzten Beitrag  bin ich auf einen Blog gestoßen, der sich mit der SIS Methode auseinandersetzt. Das ist ein wenig so, wie bei dem Beitrag, den ich auf RTL gesehen habe.  Jedenfalls hat der Verfasser des Blogs sich als Ziel gesetzt 40 Kilo in einem Jahr abzunehmen und so wie es aussieht hat er auch schon sehr gute Erfolge mit der schlank im Schlaf Methode erzielt. Ich werde den Blog weiter verfolgen. Es kann nicht schaden, wenn man Mitstreiter findet, die die ganze Sache unterstützen.

Advertisements

~ von abnehmen20 - Mai 27, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: