Abnehmen mit Wii Fit

Eigentlich wollte ich mir jetzt eine neue Waage kaufen, denn diese hat noch so eine Scheibe und ist meiner Meinung nach sehr ungenau. Jetzt habe ich aber einen Beitrag in einem Abnehmen Forum mit dem Titel Abnehmen mit Wii Fit gelesen und dort wird gesagt, dass das Wii Fit auch das Gewicht messen, den Fettgehalt des Körpers ermittelt und sogar den BMI errechnet.

Alles Sachen was eine normale Waage wohl nicht kann. Da ich die passende Konsole schon habe, überlege ich mir jetzt dieses Wii Fit anzuschaffen und sei es auch nur als Waage Ersatz. Das Sportprogramm gibt es dann praktisch gratis dazu. Da alles auch nicht teurer als eine neue Waage ist, denke ich ernsthaft darüber nach, mir so ein Teil anzuschaffen.

~ von abnehmen20 - Mai 18, 2008.

11 Antworten to “Abnehmen mit Wii Fit”

  1. […] via Abnehmen20. […]

  2. Na pass bloss auf das Dir nicht die Bedienung aus den Händen flutscht, ist ja angeblich schon ein paar Leuten passiert, die die Bedienung dann volle Kanne in den teuren Grossbildfernseher geworfen haben 🙂

  3. Stimmt. Dafür hat das Ding ja Schlaufen. Bis jetzt klappt das ganz gut. Noch nie aus der Hand gerutscht.

  4. Hi, habe Wii fit vor ca. 1 Monat gekauft. Ist witzig und macht Spass. Sie kann dich wiegen und rechnet automatisch den BMI aus. Kann jedoch nicht den fettgehalt des Körpers messen.

  5. Wii Fit ist eine tolle Sache. Nur sollte man darauf achten, dass auch hier die ganz normalen Grundsätze beim Abnehmen gelten: Ohne Fleiss kein Preis, nicht alles Essen!

  6. also ich denke schon da es gut klappt, nur verliert man dabei die motivation wohl genauso schnell wie durch andere sportliche aktivitäten!

  7. Ich habe auch eine Wii und habe überlegt, ob ich mir das Wii-Fit-Board zu Weihnachten wünsche.
    Letztes Wochenende war eine Freundin von mir hier und hat ihr Board mitgebracht damit ich es mal ausgiebig testen kann.

    Ich war erstaunt, wie fürchterlich genau das Ding geht. X-))
    Der BMI und das Gewicht stimmten haargenau mit den Werten meiner Körperfettwaage überein.

    Die Übungen machen Spaß und man merkt beim Spielen garnicht wie schnell die Zeit vergeht. Plötzlich hat man sich 30 Minuten lang körperlich betätigt und ist sogar ins Schwitzen gekommen.

    Für mich steht fest.. Das Ding MUSS ich haben!

  8. ich habe innerhalb von 37 Tagen mit der Wii Fit genau 10 kg abgenommen. natürlich ist da noch eien tüchtige portion ernährungsumstellung dazugekommen. die kontrollfunktion der wii ist aber eine gute hilfestellung und erfolge werden schön veranschaulicht, zudem ist es sehr einfach sich sportlich zu betätigen.

  9. kann man damit Wirklich ab nehmen???

  10. ich überlege auch binmmir aber nciht sicher ob man damit wirklich abnimmt

  11. hallo
    ich wiege 68kg bei einer größe von 160cm
    das ist wesentlich zu viel ich habe auch eine wii mit wii fit plus aber kann man da wirklich abnehmen ?

Kommentar verfassen

 
