abnehmen auf RTL

Langsam habe ich mich etwas eingearbeitet in das System zum bloggen aber ich kann längst noch nicht alles glaube ich. Das Wichtigste funktioniert aber schon ganz gut und das ist Beiträge zu schreiben.  Na ja, und ein Template habe ich auch schon, was diesem Blog etwas Design gibt. Gestern gab es auf RTL eine interessante Sendung zum Thema Abnehmen.
Dabei wurde empfohlen zweimal in der Woche ab 16 Uhr nichts mehr zu essen. Wenn man das macht. Sollen in der Nacht vier mal so viele Wachstumshormone produziert werden und die sollen sich an den Fettpolstern zu schaffen machen. Ob sowas wohl wirklich funktioniert? Mal schauen, was ich noch so für Informationen darüber finde.

~ von abnehmen20 - Mai 16, 2008.

Kommentar verfassen

 
