Mein erster Beitrag

Halo, mein Name ist Maria und ab jetzt bin ich auch unter die Blogger gegangen. Hintergrund ist, das viele meiner Bekannten auch bloggen und ich das sehr gut finde. Da ich etwas Übergewicht habe, habe ich beschlossen überwiegend über meine Anstrengung zu schreiben irgendwie 20 Kilo abzunehmen.
Von Diäten habe ich allerdings genauso wenig Ahnung im Moment wie vom Bloggen. Immerhin habe ich es geschafft hier eine Seite zu erstellen und wenn ich das hinbekomme, dann schaffe ich das andere auch. Ich bin echt gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt. Vielleicht bekomme ich ja auch Besucher, die mich hier besuchen und einen Kommentar hinterlassen. Somit endet mein erster Eintrag.

~ von abnehmen20 - Mai 15, 2008.

Kommentar verfassen

 
